Home - ENGLISH-Mobil Centre Langue Française Atlantik Eulenspiegel-Multimedia Horner School Of English Mille Guiding Service
Otto Lernt Englisch

Ihr Sprachtrainer: Jerome Mullan

Jerome Mullan

Am Steuer von English-Mobil sitzt der freiberufliche Englischlehrer, Übersetzer und Sprecher für Audio- und visuelle Datenträger, Jerome Mullan. 1971 in Nordirland geboren, absolvierte Mullan das Studium „BA Modern European Studies“ an der Thames Valley Universität London. 1993 ging er nach Deutschland. Berufliche Stationen führten ihn in der neuen Heimat als Englischlehrer an ein Brandenburger Gymnasium und von 1994 bis 2000 als Sprach- und Methodentrainer an die Berlitz-School of Languages nach Magdeburg. Danach war Jerome Mullan fünf Jahre im Radio- und Mediengeschäft tätig. Sein Lebensmotto hat der seit 2005 selbstständige Englischcoach beim Dichterfürsten Goethe gefunden: “Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!”